Carnevale de Xolo – jetzt wird es närrisch …

… Ihr lieben Närrinnen und Narrhalesen,

und die ersten eingesandten Bilder, die ich durch den Aufruf in der kurzen Mitteilung  erhalten habe, habe ich für Euch in meiner Bildergalerie veröffentlicht.

NEIN, ich möchte nicht erzwungene Fotos haben, auf denen der verkleidete Hund gequält oder unglücklich aussieht, keine Angst, der Gino sieht immer so aus, der hat keinen Stress damit, sich als Fußballfan zu outen. Und ich blicke immer so ernst, schließlich bin ich ein ernst zu nehmender Autor.

Ich möchte Euch gerne einfach ein bisschen mit Eurer Unterstützung ein Lächeln in das Gesicht zaubern und zeigen, dass wir auch unseren Spaß haben können. Und um Spaß geht es doch in der Karnevalszeit, nicht wahr?

Hier übe ich gerade für ein Casting der Rolle von E.T.,
nur das mit dem „nach Haus telefonieren“ klappt noch nicht so richtig

 

Autor: Duke Magus McIntyre

Ich bin ein Hund, ein Nackthund, und im Januar 2014 auf die Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mama Meggy in Nürnberg und liebe Hündinnen, BARF-Fressen, Reisen und Schreiben. Außerdem bin ich ein sehr sehr guter Wachhund. Meine Neugierde ist sprichwörtlich und ich kann auch sehr scheu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert