Carnevale de Xolo – Bildergalerie närrischer Vierbeiner

2019
13.02.2019 und 02.03.2019
Hurra, die ersten neuen Bilder sind da, einfach mal reinschauen ❤und gemeinsam Spaß haben.

Auf jeden Fall ist noch genügend Platz für weitere Bilder, also macht mit….ich freue mich drauf!
Fahre mit Deiner Maus über das Bild auf Deinem PC oder tippe einmal auf dem Smartphone und Du erhältst Texte zum Bild, klicke oder tippe doppelt auf ein Bild und es öffnet sich eine Diashow mit den Titeln und Infos oben rechts:

29.01.2019
Update, auch dieses Jahr ist wieder Karneval und ich freue mich über mehr und neue und lustige fröhliche Bilder von Euch, liebe vierbeinigen Freundinnen und Freunden, für meine Bildergalerie: Carnevale de Xolo.
Und vergesst nicht, mir Euren Namen zu schreiben und, falls gewünscht, ein Copyright des/der Fotografen/Fotografin. Gibt es eine Geschichte dazu – auch außerhalb der Karnevalszeit – schreib‘ sie einfach dazu. Für uns Hunde ist in Eurer Welt doch immer Karneval.

Nein, diesen Anzug habe ich nur anprobiert, nicht gekauft 😉

Ich freue mich riesig auf Eure Bilder,
Euer närrischer Duke
(ganzjährig – Helau und Alaaf)

2018
15.01.2018:
Ja, meinem Aufruf sind bereits einige von Euch gefolgt, ich freue mich nun, Euch die ersten Bilder präsentieren zu können, die
Ihr lieben Hundenärrinnen und Hundenarrhalesen
von Euren Lieblingen angefertigt habt und mir freundlicherweise übermittelt habt, DANKE an ALLE, die mitgemacht haben. Und viel Spaß Euch allen, die Ihr mitlachen wollt, tata tata tataaaaaa rummms!

So, und wie immer muss ich mich jetzt wieder von der anstrengenden Arbeit erholen.
Euer närrischer Dukiii

eine Maske zu Karneval, so erkennt mich keiner mehr, gell?

P.S. Aber nicht ohne Euch vorher noch mein aktuelles Gute-Nacht-Geschichten-Buch vorzustellen:

Ein Hund namens Brötchen – Von Mitmenschen, Mittieren und anderen Katastrophen.
Eine Kindle Edition

Leider noch nicht als Buch, aber die Geschichten sind in einer guten Länge, das geht auch auf dem Tablet oder größeren Smartphone gut zu lesen. Die Mama bzw.  die Hundegefährtin von Panini hat sich zu vielen Dingen im Hunde- und Menschen-Alltag Gedanken gemacht und bringt diese auf zutreffende, humorvolle und tiefgründige Art und Weise an die Leserin und den Leser. Ich würde Panini so gerne begegnen…

  1. Nachtrag, 14.02.2018: Ich lasse die Bilder für das ganze Jahr veröffentlicht und freu‘ mich, wenn noch neue hinzukommen, dann wird es nächstes Jahr hoffentlich noch mehr lustige Bilder geben, denn auch wir Hunde haben Humor.
    Einfach an senden und mindestens den Namen des Tieres und des/der Fotografen/in dazuschreiben. Gerne auch mehr …., denn ich liebe Geschichten.
    #carnevaledexolo