Meine Weihnachtswunschliste:

  • Gesundheit und Gelassenheit
  • gute Freundinnen und Freunde, die ich oft treffen kann
  • neue Gassiplätze und -runden
  • gelbe KONG-Bälle zum Indoorspielen
  • neue Kuscheldecke mit Fleece oder Plüsch in riesiggroß, Mama Meggy besteht zudem auf gut waschbar
  • Kuscheltiere (mein Teddy mag mich nicht mehr, er zeigt mir nur noch sein Innenleben), z. B. einen Freund für Doggy-Dog, mein Bürokuschelschmuser und Liegeplatzpartner

    Doggy-Dog, mein Bürofreund und Kuscheltier
  • eine neue Quietsch-Schlange für Hunde mit ganz vielen Kettengliedern, mein alte hat der Tyger kaputt gemacht, wir haben sie beerdigt
  • einen neuen Anzug für den Winter möglichst mit Krawatte
  • eine Hundemütze für warme Ohren
  • Leckerlies mit neuen Geschmacksrichtungen
  • friedliche und freundliche Menschen
  • öfter mal das Tierheim in Roth besuchen
  • und Überraschungen….

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe gehört, dass  auch ich mir etwas wünschen darf und, dass ich, wenn ich lieb bin, gute Chancen auf einen erfüllten Wunsch habe. Darüber freue ich mich sehr, und ohne unbescheiden wirken zu wollen, gegen zwei erfüllte Wünsche hätte ich auch nichts, bin dafür dann doppelt lieb.
Ehrlich.
Ich sende Dir warme und herzliche Grüße
an den Nordpol,
eine gute Reise, komm gut einmal rum um den Erdball,
und ganz herzliche Grüße auch an Deine Rentier-Mannschaft, vor allem an Rudolph
Dein
Duke Magus McIntyre, genannt Dukiii

ich habe leider keine Weihnachtsmütze, aber vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr eine

P.S. Gestern war ich in einem ganz tollen, hundefreundlichen edlen Restaurant und da habe ich auf dem Boden, trotz meiner Kuscheldecke und Mama Meggys großem Pashmina ganz schön gefroren, und das obwohl der Kamin an war. Aber, Wärme steigt nun mal nach oben.

Und da habe ich mir gedacht, ob es wohl eine Batterie betriebene Hundeheizdecke gibt (mit Stromanschluss gibt es die), die muss ja nicht groß sein, aber dann hätte ich mich viel wohler gefühlt. Am Besten mit USB, so dass sie auch am PC geladen oder mit einer Powerbank betrieben werden kann (das war aber Josefs Idee! mit dem USB). Eine Powerbank haben wir auch immer dabei. Und der Weihnachtsmann könnte sowas auch gebrauchen, glaube ich, ist doch ziemlich kalt in seinem offenen Schlitten.

Und weil die Restaurantbesitzer soooo toll sind, durfte ich zu Mama Meggy auf die Bank. Aber nur, weil ich immer sehr sauber und haarlos bin ;-).

Ich glaube ich schreibe das mal der Firma TRIXIE, die haben ohnehin immer so tolle Ideen für Hunde, z.B. auch meinen Bademantel, mein Handtuch, mein Spielzeug, einige meiner Kuscheltiere, beispielsweise aus der Shaun das Schaf-Serie (wir sind totale Fans),  u.s.w.

Autor: Duke Magus McIntyre

Ich bin ein Hund, ein Nackthund, und im Januar 2014 auf die Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mama Meggy in Nürnberg und liebe Hündinnen, BARF-Fressen, Reisen und Schreiben. Außerdem bin ich ein sehr sehr guter Wachhund. Meine Neugierde ist sprichwörtlich und ich kann auch sehr scheu sein.

2 Gedanken zu „Meine Weihnachtswunschliste:“

  1. Lieber Dukiii, liebe Mama Meggy, ich wünsche Euch schöne, besinnliche Weihnachtstage und Geschenke, die ihr Euch gewünscht habt. Viel Gesundheit und glückliche Stunden im Neuen Jahr. Freue mich auf die Begegnungen mit Euch
    Eure Christel und Theresa und Uroma Kathi

    1. Hallo Liebe Christel, liebe Theresa und liebe Uroma Kathi, vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche, die wir ungeschmälert und von ganzem Herzen zurücksenden möchten, möge der Weihnachtsmann oder das Christkind Euch mit vielen schönen Überraschungen beglücken. Auch ich freue mich, Dich und Deine Lieben bald wiederzusehen. Und dann zeige ich Euch meine Geschenke und Ihr mir Eure, gell? Ihr seid echt tolle Nachbarinnen, bis spätestens Silvester???? Bussi Euer Dukiii und meine Mama Meggy sendet Euch die aller herzlichsten Grüße aus der Küche, sie kreiert gerade etwas für mich, aber das kommt im nächsten Beitrag…. 🙂 yummy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert