Urlaub kann ganz schön anstrengend sein …

jaaa!
Wandern, neue Gebiete erobern, Leute besuchen, lecker Essen gehen und schlafen, ruhen und rasten, spielen und die Menschen beobachten:

hier unterhalte ich mich mit einem neugierigen Vogel, der mich tatsächlich fragt, ob es auch Nacktvögel gibt, also echt…
oh, Wasser kann schön kühl sein und lecker schmecken bei dem warmen Juliwetter
zu Besuch ein Blumenstrauß für meine Oma
im Wald spazieren gehen und Rehe beobachten

und dann noch Mama Meggys Geburtstag feiern, mit Kuchen und Besuchen, also nachmittags waren wir in einem sehr hübschen Lokal mit meinen Lieblingsfarben eingerichtet: Der kleine Prinz

im „Der Kleine Prinz“ – ein integratives Lokal mit schönem Ambiente und netten Leuten

und nach vollbrachten Taten muss ich mich dringend AUSRUHEN, jawohl und zwar hier:

Ausruhen in Tante Alis Garten

ich wünsche euch noch eine schöne Woche, denn gleich gehe ich mit meinem Cousin Bosco spazieren, wir fahren zu unserem Lieblingsplatz zum Rheinorange und wenn Du auf den Link klickst, erfährst du von Wikipedia.org mehr über den komischen Namen, das ist nämlich ein Industriedenkmal, dass ich nicht anpinkeln darf!!! Warum?
Weiß ich nicht 🙁 !

P.S. Vielleicht kann Mama ein Bild von mir und dem Rheinorange machen? Ich stehe nämlich auf Industriedenkmäler.  Und hinterher gehen wir noch auf’n Eis zur Eisdiele Zum Kuckuck in Neuenkamp. Ich frag mal, ob die auch Hundeeis haben…

Autor: Duke Magus McIntyre

Ich bin ein Hund, ein Nackthund, und im Januar 2014 auf die Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mama Meggy in Nürnberg und liebe Hündinnen, BARF-Fressen, Reisen und Schreiben. Außerdem bin ich ein sehr sehr guter Wachhund. Meine Neugierde ist sprichwörtlich und ich kann auch sehr scheu sein.

3 Gedanken zu „Urlaub kann ganz schön anstrengend sein …“

  1. Lieber Duke,
    es macht mir Spass, von Deinen Abenteuern zu hören.
    Hoffentlich ist Dein Urlaub im Ruhrgebiet nicht zu anstrengend
    für Dich.
    Ich freue mit über Deinen Besuch und den Deiner Mama Meggy.
    Alles Liebe von Deiner Tante Ali

    1. Liebe Tante Ali, nee, zu anstrengend wird es nicht, denn ich darf mich ja immer wieder bei Dir erholen, z.B. auf Deinem Sofa mit der kuscheligen gelben Decke schlafen, das tut sooo gut, oder in Deinem Garten ausruhen. Schön, dass wir bei Dir sein dürfen. Wann kommst Du uns das nächste Mal besuchen? In Nürnberg darfst Du auch auf meinem Sofa schlafen. Bussi, Dein Neffe Dukiii, schöne Grüße an Onkel Michi und Cousin Bosco

      1. Danke für Deine prompte Nachricht Dukiii. Freut mich, dass Du Dich wohl fühlst. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert