Ist Euch auch so kalt?

Jetzt müssen Mensch und Tier, na ja, nicht alle Tiere, sich warm anziehen. Ihr auch, liebe Hundefans? Sogar unser Auto hat neue Winterschuhe bekommen. Und das, obwohl es doch eine Heizung hat, also das verstehe ich nicht wirklich, aber wer bin ich, das zu hinterfragen.

heiße Diskussion zwischen V. und mir zum Thema Winterschuhe für Autos

Und nicht nur Menschen und Tiere, nein, auch Märchenfiguren, wie hier im Fürther Stadtpark gesehen, müssen sich warm anziehen.

Märchenmädchen mit Vogel und Mütze

Und nach schönen Spaziergängen mit schönen Sonnenuntergängen gibt es was warmes zu Essen. Für mich gibt es Möhrendurcheinander mit Kartoffeln, Zucchini, Petersilienwurzel und Schonkost aus der Dose, für  Mama ohne meine Schonkost, is ‚ klar. 

Aber das Gemüse bekomme ich natürlich ohne Gewürze.  Schmeckt mir aber, is‘ nämlich Petersilie drin. Und das Gemüse ist wohl auch gut bei Gastritis.
Also ich muss sagen, es geht mir schon bedeutend besser, als noch vor ein paar Wochen.

Mama Meggys und mein Lieblingsessen

yum

yum

yum

Das schönste am Spazierengehen bei kalten Temperaturen ist hinterher das Einkuscheln.  

Und jetzt kuschel ich weiter. Kommt gut durch den Herbst und vergesst nicht die Winterschuhe für Euer Auto 😉 , unser Auto hat heute seine Schuhe aufgezogen bekommen. Als Safety Dog ist es ja meine Aufgabe, da noch mal drauf hinzuweisen, nicht wahr? Und dem Auto soll es auch gar nicht weh tun, wurde mir versichert. Zur Belohnung wird es hinterher noch gewaschen und geputzt. Huiiih.

Dickes Bussi, Euer Kuschel-Dukiii

Autor: Duke Magus McIntyre

Ich bin ein Hund, ein Nackthund, und im Januar 2014 auf die Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mama Meggy in Nürnberg und liebe Hündinnen, BARF-Fressen, Reisen und Schreiben. Außerdem bin ich ein sehr sehr guter Wachhund. Meine Neugierde ist sprichwörtlich und ich kann auch sehr scheu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert