Ich will auch Journalist werden,

denn, liebe Xoloianerinnen und Xoloianer,

es war kürzlich eine Journalistin bei uns zu Besuch. Die kommt ganz schön rum. Und sie kann gaaanz viel erzählen, spannende Geschichten und von freundlichen Hunden und deren Menschen und von ihrem Beruf. Und nett war sie auch, ich habe einiges an Leckerlies abgestaubt!

hier überreiche ich meine Visitenkarte, das gehört sich so

Und dann kam noch ein Fotograf, wow, der hatte eine tolle Kamera und ganz viele Bilder gemacht, und weil die beiden so nett waren, habe ich auch mitgemacht und öfter mal stillgehalten. Sogar Doggy-Dog, mein Bürohund, durfte auf einige Bilder mit drauf.

Und ich weiß ja, dass ich ein viel fotografierter Hund bin, und manchmal habe ich auch gar keinen Bock darauf, aber wenn die Leute ssssooo nett sind, dann mache ich mit, ist doch klar, und jetzt will ich auch Journalist werden, damit wir dann Kollegen werden. Vielleicht kann ich die Manuela Prill, die schreibende Kraft, dann mal zu einem Presseball einladen, ähäm, ohne Mama Meggy ;-). Logisch!

Interview von Manuela Prill, der schreibenden Kraft, mit mir

Also ich musste mich schon mächtig konzentrieren und die Fragen alle richtig beantworten, und ob ich das gemacht habe, werden wir sehen, wenn der Artikel veröffentlicht wird. Es gibt also einen Nachtrag, mmh, oder hieß das Nachtisch? Kratz – kratz, weiß ich nicht mehr, egal, Du weißt, was ich meine, gell?

Das wissen wir noch nicht, wann das ist, aber ich werde es berichten.  Und Euch einen Link zum Artikel schicken, dann könnt Ihr es nachlesen.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und auf die Bilder von Horst Linke, dem Fotografen, bin ich auch sehr gespannt.

Und wenn ich dann auch mal Journalist bin, dann berichte ich Euch von meiner Arbeit in diesem Blog. Möchtest du von mir interviewt werden? Na, dann melde Dich doch, ich schreibe doch soooo gerne, gib‘ mir ’ne Chance, bitte, ja?

Und jetzt bin ich erst mal super groggy, das schlaucht, sag‘ ich Euch, und jetzt verabschiede ich mich mit einem kräftigen SCHNARCH!
Herzlichst Euer Dukiii

ein Päuschen am Mittag macht fit für den nächsten Tag
Manuela Prill ❤, Du bist mein Vorbild

 

Autor: Duke Magus McIntyre

Ich bin ein Hund, ein Nackthund, und im Januar 2014 auf die Welt gekommen. Ich lebe mit meiner Mama Meggy in Nürnberg und liebe Hündinnen, BARF-Fressen, Reisen und Schreiben. Außerdem bin ich ein sehr sehr guter Wachhund. Meine Neugierde ist sprichwörtlich und ich kann auch sehr scheu sein.

2 Gedanken zu „Ich will auch Journalist werden,“

  1. Dukiii, ich bin ganz neidisch und wahnsinnig stolz auf dich, du kommst noch ganz groß raus! 😀 <3 Auf den Artikel freuen wir uns schon und dein Vorbild scheint genauso begeistert von dir zu sein wie du von ihr. Schick siehst du außerdem aus mit deinem tollen Halstuch, wie ein echter Gentleman.Alles Liebe und dicke Schlabberküsse von deinem kleinen Bruder Dante und Mama Jana <3

    1. Oh, danke, Du machst mir aber schöne Komplimente, ich werde ganz rot, hahahah, geht gar nicht, meine Haut ist so dunkel, da fällt das gar nicht auf 😉 aber ich freue mich sehr über Deine lieben Worte, liebe Jana, und Dein Blog xolomaycry.de ist ja auch ganz toll und voller Liebe. Ich hoffe, dass wir alle uns bald wiedersehen und zusammen auf Spurensuche, egal nach was, Hauptsache SUCHE, begeben… es grüßt Euch Jungbluths herzlich, Euer Dukiii und dickes Bussi an mein kleines Brüderlein, das Pubertier, hihihihi, ah, und Mama Meggy ruft aus der Küche, ich soll auch von ihr grüßen <3 xxxx <3, hiermit geschehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert