Dukiiis’s Gästebuch

Hello, my name is Andy Cap!

Ich freue mich über Deine Einträge, jetzt und hier!

Während Du mir was nettes schreibst, mache ich nochmal ein Schläfchen,
und sage schon mal Danke für Deine Worte,
Dein Dukiii

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch von Duke schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.170.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Michaela Wörlein aus Cadolzburg schrieb am 28. Mai 2019
Hallo Duke und Mama von....😉 Trafen Euch heute in Oberasbach und Duke und Ivy konnten gleich gut miteinander. War ein schöner-informativer Spaziergang. Hoffentlich bis bald mal wieder, habt ne gute Zeit!
Hallo Duke und Mama von....😉
Trafen Euch heute in Oberasbach und Duke und Ivy konnten gleich gut miteinander. War ein schöner-informativer Spaziergang. Hoffentlich bis bald mal wieder, habt ne gute Zeit!... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Hallo Michaela, das ist ja toll, das war wirklich ein schöner gemeinsamer Spaziergang und Dukiii träumt schon von Ivy, ich freue mich sehr, Euch dort und auch anderswo wieder zu treffen, dann kann ich ja auch mal Fotos von den beiden machen, das waren echt die Fetzer heute... 😍 Schöne Grüße, Mama Meggy (aber nur von Dukiii)
Hallo Michaela, das ist ja toll, das war wirklich ein schöner gemeinsamer Spaziergang und Dukiii träumt schon von Ivy, ich freue mich sehr, Euch dort und auch anderswo wieder zu treffen, dann kann ich ja auch mal Fotos von den beiden machen, das waren echt die Fetzer heute... 😍
Schöne Grüße, Mama Meggy (aber nur von Dukiii)... Collapse
Celina aus Nürnberg schrieb am 12. Januar 2019
Ich habe mich so gefreut dass ich mal zu euch durfte 😊 und freue mich wenn ich es wieder darf😁
Ich habe mich so gefreut dass ich mal zu euch durfte 😊 und freue mich wenn ich es wieder darf😁... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Hallo Celina, ja klar, wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchen kommst, dann kann sich der Duke auch noch besser an Dich gewöhnen, warte nur nicht zu lange 😉💕, also bis bald in unserer Hütte, Dukiii und Meggy
Hallo Celina, ja klar, wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchen kommst, dann kann sich der Duke auch noch besser an Dich gewöhnen, warte nur nicht zu lange 😉💕, also bis bald in unserer Hütte, Dukiii und Meggy... Collapse
BamBam & Sabine aus Nürnberg schrieb am 26. November 2018
Ihr 2 Lieben, wir haben uns sooooo sehr gefreut, Euch heute endlich mal wieder zu treffen - meine Mama hatte beim Lesen des Zeitungsartikels schon ganz doll überlegt, wie wir Euch mal zu einem Spaziergang überreden könnten 😍 Meinst Du wir kriegen das mal hin - ich hab dann auch meinen Freund von heute ganz sicher nicht dabei 😉? Jetzt muss ich aber mal noch schnell was Essen, bevor's wie immer um 20:15 ins Bett geht - gute Nacht wünscht Dir Deine Bulldoggenfreundin BamBam 😴
Ihr 2 Lieben,
wir haben uns sooooo sehr gefreut, Euch heute endlich mal wieder zu treffen - meine Mama hatte beim Lesen des Zeitungsartikels schon ganz doll überlegt, wie wir Euch mal zu einem Spaziergang überreden könnten 😍 Meinst Du wir kriegen das mal hin - ich hab dann auch meinen Freund von heute ganz sicher nicht dabei 😉? Jetzt muss ich aber mal noch schnell was Essen, bevor's wie immer um 20:15 ins Bett geht - gute Nacht wünscht Dir Deine Bulldoggenfreundin BamBam 😴... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Hallo Bam-Bam, das war eine tolle Überraschung und gut hast Du ausgesehen, und Deine Mama Sabine auch, fescher Haarschnitt. Klar gehen wir zusammen spazieren, das ist überhaupt kein Thema, im Impressum dieses Blogs findest Du unsere Telefonnummer und wenn wir unterwegs sind wird Dein Anruf auf MMs Handy weitergeleitet. Und dann kommen wir dorthin, wo du mich treffen willst, ich freue mich jetzt schon rieig drauf, liebe Grüße und Hundeküsschen, Dein Freund Dukiii
Hallo Bam-Bam, das war eine tolle Überraschung und gut hast Du ausgesehen, und Deine Mama Sabine auch, fescher Haarschnitt. Klar gehen wir zusammen spazieren, das ist überhaupt kein Thema, im Impressum dieses Blogs findest Du unsere Telefonnummer und wenn wir unterwegs sind wird Dein Anruf auf MMs Handy weitergeleitet. Und dann kommen wir dorthin, wo du mich treffen willst, ich freue mich jetzt schon rieig drauf, liebe Grüße und Hundeküsschen, Dein Freund Dukiii... Collapse
BamBam & Sabine aus Nürnberg schrieb am 13. August 2018
Hallo Dukiii! Es hat uns sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben - waren sehr beeindruckt 😚 Grüsse von der dicken Bulldogge BamBam
Hallo Dukiii!
Es hat uns sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben - waren sehr beeindruckt 😚
Grüsse von der dicken Bulldogge BamBam... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Hallo BamBam, ich hoffe doch sehr, dass wir uns wiedersehen? Und dick finde ich Dich nicht, gut gebaut, ja, aber nicht dick. 😚 Alles Liebe, Dein Dukiii nd schöne Grüße auch an Deine Mama Sabine, an Euch beide auch von meiner Mama Meggy, schön, dass Ihr meinen Blog bescuht habt
Hallo BamBam, ich hoffe doch sehr, dass wir uns wiedersehen? Und dick finde ich Dich nicht, gut gebaut, ja, aber nicht dick. 😚 Alles Liebe, Dein Dukiii nd schöne Grüße auch an Deine Mama Sabine, an Euch beide auch von meiner Mama Meggy, schön, dass Ihr meinen Blog bescuht habt... Collapse
Nasiah, Diamond & Janice aus Nürnberg schrieb am 17. Juli 2018
Hallo Dukiii! Meine Mama hat gerade deine Mama unterwegs gesehen, da fiel ihr gleich wieder dein toller Blog ein in dem wir einen Gruß hinterlassen wollten ❣
Hallo Dukiii!
Meine Mama hat gerade deine Mama unterwegs gesehen, da fiel ihr gleich wieder dein toller Blog ein in dem wir einen Gruß hinterlassen wollten ❣
... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Hallo Ihr lieben Hofmänner und -frauen 😉, toll und danke für Euren Gruß, den gebe ich hiermit ungeschmälert zurück 😃 Ich gebe zu, ich war in letzter Zeit ein wenig faul, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt. Ich hoffe, Ihr habt die Hitze gut überstanden? Bis bald mal wieder... Euer Dukiii
Hallo Ihr lieben Hofmänner und -frauen 😉,
toll und danke für Euren Gruß, den gebe ich hiermit ungeschmälert zurück 😃
Ich gebe zu, ich war in letzter Zeit ein wenig faul, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt. Ich hoffe, Ihr habt die Hitze gut überstanden? Bis bald mal wieder... Euer Dukiii... Collapse