Dukiiis’s Gästebuch

Hello, my name is Andy Cap!

Ich freue mich über Deine Einträge, jetzt und hier!

Während Du mir was nettes schreibst, mache ich nochmal ein Schläfchen,
und sage schon mal Danke für Deine Worte,
Dein Dukiii

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch von Duke schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.149.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Dani aus Stein schrieb am 19. Juni 2017
Halloo Dukiii alter Schwedenkönig - wünsche dir und deiner Mama Meggy viel Erfolg mit deinem Blog ?? Schade das man keine Fotos anhängen kann
Halloo Dukiii alter Schwedenkönig - wünsche dir und deiner Mama Meggy viel Erfolg mit deinem Blog ??
Schade das man keine Fotos anhängen kann... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Hallo Danni, danke für Deine liebe Nachricht, ja, hier kann man keine Bilder anhängen, aber wenn Du uns ein Bild Deiner Wahl schickst und es veröffentlicht wissen möchtest, können wir das bestimmt auch einbauen 😉 Bussi, Dukiii und Meggy
Hallo Danni, danke für Deine liebe Nachricht, ja, hier kann man keine Bilder anhängen, aber wenn Du uns ein Bild Deiner Wahl schickst und es veröffentlicht wissen möchtest, können wir das bestimmt auch einbauen 😉
Bussi, Dukiii und Meggy... Collapse
Andrea Müller aus 90491 Nürnberg schrieb am 19. Juni 2017
Hallo Dukiiii, ich bin's, der Perú. Ich bin ein Mini-Xolo und wohne auch in Nürnberg. Wir haben uns schon mal in Oberasbach getroffen. Deinen Blog finde ich und mein Frauchen super ? Wenn wir draußen unterwegs sind, erleben wir mit neugierigen Leuten genau das selbe ? Freue mich, deinen Blog zu verfolgen!! Viele Grüße Perú und Andrea
Hallo Dukiiii,
ich bin's, der Perú. Ich bin ein Mini-Xolo und wohne auch in Nürnberg. Wir haben uns schon mal in Oberasbach getroffen.
Deinen Blog finde ich und mein Frauchen super ?
Wenn wir draußen unterwegs sind, erleben wir mit neugierigen Leuten genau das selbe ?
Freue mich, deinen Blog zu verfolgen!!
Viele Grüße
Perú und Andrea... Collapse
Administrator-Antwort von: Helen Mary McIntyre
Wow, Perú, das ist ja toll, ja, wir kennen uns, wir haben uns schon ein paar Mal getroffen, und dann meist 'ne schicke Modenschau hingelegt, gell? Obwohl Deine haarigen Geschwister/Cousins/Cousinen (?) auch recht fesch sind. Liebe Grüße an Deine Mama Andrea und den Rest des Rudels, das wir immer mit Euch antreffen, und ich freue mich auf ein nächstes Mal, Bussi Dukiii, schöne Grüße soll ich auch von Mama Meggy ausrichten ?
Wow, Perú, das ist ja toll, ja, wir kennen uns, wir haben uns schon ein paar Mal getroffen, und dann meist 'ne schicke Modenschau hingelegt, gell? Obwohl Deine haarigen Geschwister/Cousins/Cousinen (?) auch recht fesch sind.
Liebe Grüße an Deine Mama Andrea und den Rest des Rudels, das wir immer mit Euch antreffen, und ich freue mich auf ein nächstes Mal,
Bussi Dukiii,
schöne Grüße soll ich auch von Mama Meggy ausrichten ?... Collapse
Helen Mary McIntyre aus Nürnberg schrieb am 19. Juni 2017
Hallo Dukiii, ich wünsche Dir und mir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog. Ich finde, wir sind schon jetzt ein ganz gutes Team und dafür danke ich Dir. Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Geschichten. Deine Mama Meggy
Hallo Dukiii, ich wünsche Dir und mir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog. Ich finde, wir sind schon jetzt ein ganz gutes Team und dafür danke ich Dir. Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Geschichten. Deine Mama Meggy... Collapse