Xolo – Meet and Greet

Hallo Ihr lieben Xoloianerinnen und Xoloianer,
hallo Ihr lieben Hundefreundinnen und Hundefreunde,
und auch ein fröhliches Hallo an alle, die nicht immer auf facebook unterwegs sind und trotzdem mein Album sehen wollen.

Der Sommer 2019 war schon ein ganz besonderer, denn da habe ich einige schöne Stunden mit anderen Xolos bei herrlichem Wetter verbracht. In diesem Fotoalbum stelle ich Euch 3 weitere Xolos vor, da ist zum einen mein kleiner Halbbruder Dante, der zur Zeit nur halb so alt ist wie ich. Und meine Nichte Fanny, die gar nicht weit von Nürnberg entfernt wohnt, und ganz in meiner Nähe meine Freundin Tequila. Und ehrlich, ich würde gerne noch mehr Xoloitzcuintles kennen lernen.

Und damit Ihr die 3 näher kennen lernen könnt, biete ich hier den Link zum Facebook Album: Xolo – Meet and Greet

Und alle Non-fb’ler schauen sich die Bilder hier an. Auf ein Bild klicken oder tippen und schon geht die Diashow los:

« von 3 »