Meine Freunde

will ich heute vorstellen. Also meine Hundefreunde, denn Ihr seid ja auch Freundinnen und Freunde, nicht wahr?

Meine erste und längste Freundin ist die Aella, sie ist die Hündin meiner ersten Hundetrainerin, der Steffi B. Die hat aber einen neuen zweibeinigen Welpen und deshalb pausiert sie jetzt das Hunde trainieren mit anderen Hunden erstmal. Und der V. ist ein ganz süßer Welpe.

Oh, Aella
Aella und ich, schmacht & seufz, Händchen haltend

Mein erster Freund ist Tyger, leider ist er weit weggezogen. Von ihm habe ich ganz viel gelernt, vor allem Geduld. Aber schwimmen konnte er mir nicht beibringen, ich kann nicht schwimmen. Ganz bestimmt nicht. Neeee, will ich auch gar nicht. Is‘ doch soooo nass!

So haben wir oft und gerne gekuschelt, der Tyger und ich
im Auto unterwegs mit Tyger

Auch ein guter Freund der inzwischen nach Fürth weggezogen ist, leider, ist der Chester. Mit beiden Freunden habe ich gerne kontaktgelegen oder menschlich ausgedrückt: gekuschelt!

Chester und ich beim Spielen mit Romina, sind wir nicht brav?

Dann habe ich noch zwei Freundinnen in Österreich, im schönen Salzburger Land. Die sind ganz unterschiedlich, die Trixie, die ältere und von uns dreien die kleinste, schimpft immer mit mir, ich weiß nicht warum, vielleicht, weil ich nicht Wiener Schmäh sprechen kann? Und die Elli, die küsst mich immer so gerne. 😍

v.l.: Trixie, Elli und ich

Zwei meiner Freunde leben nicht mehr, die waren schon sehr alt, aber sind immer sehr lieb zu mir gewesen, das sind die Rika, eine rassige Spanierin und von Beruf „Königin“, sie war sehr ladylike.

Chicco, der Womanzier
Rika von Ibiza

Und Chicco, ein absoluter Frauenheld, was habe ich nicht alles von ihm gelernt, vor allem aber immer nett zu Frauen zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

Auch einer meiner besten Freunde ist mein Cousin Bosco, den kennt Ihr ja schon, nicht wahr?
Klick drauf und du wirst verlinkt.

Bosco, mein Cousin und ich am Duisburger Innenhafen, er hat da übrigens meinen Ball im Maul, der Ball-Junkie 😏

Und dann habe ich natürlich auch viele Freundinnen und Freunde draußen im Tierheim Roth, aber meine neueste engere Freundin dort ist die Toni, die kommt immer mit ihrer Mama Annette, einer Tierärztin. Toni ist eine hübsche Bracke, um nicht zu sagen, ein heißer Feger, wow, die scheucht mich immer. Wenn wir zusammen spielen, bin ich hinterher immer total erledigt, uff. Da kommt es schon mal vor, dass Mama Meggy mir abends das Essen ans Bett bringt, sooo lieb von ihr. Ein Foto habe ich leider noch nicht von ihr.

So, jetzt muss ich mal ’ne Pause einlegen, schöne Erinnerungen machen mich ganz müde, alles Liebe, Euer Dukiii

Kuscheln mit Tyger – eine schöne Erinnerung

P.S. Erinnerungen sind was schönes!
Ja, auch ich habe ein Poesiealbum, naja, mehr ein Erinnerungsalbum, aber ein schönes Geschenk für Hunde und ihre Adoptiveltern/Besitzer.
Aber das zeige ich Euch ein anderes Mal.