So sah ich als Baby aus

Hallo Ihr lieben Xolo-Interessierten,

heute zeige ich Euch mal meine Baby-Bilder.

Meine Tante, die Schwester von Mama Meggy, hat als erstes gemeint, ich sehe aus wie ein kleines Dinosaurier-Baby.
Ja, da könnte was wahres dran sein, aber sind nicht alle Babies süß?

hier bin ich gerade einen Tag alt und habe noch geschlossene Augen

Meine Mama Meggy hat mir, als ich noch klein war, erzählt, dass sie sich schon bei diesem Bild in mich verliebt hat. Die Bilder haben meine Züchtereltern gemacht.

Falls es Euch interessiert, hier der Link: ww.xoloitzcuintle.net/

Und im Mai habe ich mit dem F-Wurf neue Geschwister bekommen. Die sind sooo süß, sagt Mama Meggy. Ich gehöre zum B-Wurf.

da bin ich schon ein paar Tage älter

Ihr meint, ich sehe faltig aus?
Ja, ich muss doch erst noch in meine Haut hineinwachsen!!!

Ich kam mit 11 Geschwistern auf die Welt, ein paar haarige waren auch dabei.

Und als ich 6 Wochen alt war, habe ich zum ersten Mal meine Mama Meggy getroffen.

hier treffe ich zum ersten Mal meine Mama Meggy, das ist mein erstes Selfie mit Mama Meggy

Ja, so sah ich damals aus. Da wusste ich aber noch nicht, dass wir mal zusammen leben würden. Denn da haben sich gaaaanz viele Menschen für mich interessiert und uns besucht. Und Mama Meggy hat sich von Anfang an nur für mich interessiert 🙂

ich bin hier schon ein paar Wochen alt

 

 

 

 

Und hier mache ich doch eine gute Figur, gell?

Warum ich Black-White hieß, fragt ihr?
Schaut mal meine Krallen an, die sind weiß und schwarz.

So, jetzt mache ich mal wieder ein Nickerchen,
liebe Grüße und bis bald,
Euer Dukiii

P.S. Heute gibt es kein P.S. 😉