Die harte Arbeit eines Bürohunds

Hallo liebe Bürolerinnen und Büroler,

heute gibt es was auf’s Auge, hahaha.
Nur ein paar Bilder anlässlich des vergangen 19. Internationalen Bürohundtages. Ich möchte Euch zeigen, wie ich in der Vergangenheit meine Mama Meggy bei ihrer schweren Ingenieurarbeit unterstützt habe.

so musste ich meine Mama Meggy beim Nachdenken betreuen, als ich noch ganz klein war, denn hier passe ich nicht mehr hin  🙁
hier diskutieren wir gerade einen Zeitwert zu einem Wasserschaden bei einer Besichtigung, da war ich noch ein Welpe und ging in die Lehre …
…aber danach war ich so fertig, dass mir schlagartig der Kopf auf die Tischplatte fiel, buff, Büroschlaf eingeleitet!!!
Das war mein Platz unterm Schreibtisch als Einjähriger mit laaaangen Pausenzeiten, jetzt stoß‘ ich mit dem Kopf unter die Platte   😉

Und damit ich nicht aus der Übung komme, schlafe ich noch eine Runde
und wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Euer Dukiii und Küsschen

Ausruhen nach getaner Arbeit im Biergarten, das Bier trinken die Anderen

P.S. Heute habe ich Hashtag (#vor einem Schlagwort) gelernt, das mache ich jetzt auch mit: #bürohund, #bürohundtag, #ingenieurarbeit, #büroschlaf