Duke Magus McIntyre und seine Mama Meggy

Wir sind ein Autoren- und Dreamteam, letzteres sagt Oma Lis, und wir bestehen aus zwei Wesen:

  • Duke Magus McIntyre, geboren 2014 im Zeichen des Wassermanns fast in der Mitte von Deutschland
    und
  • Helen Mary McIntyre, geboren 1963 im Zeichen des Krebs und im schönen Westfalen, auch Deutschland

Meggy und Duke, das Foto hat Peggy Schneider im Mai 2017 von uns gemacht, die kann toll fotografieren, und Duke hatte schon zwei Fotoshootings mit ihr. Zusammen leben wir in Nürnberg seit 2014 im Multi-Kulti-Viertel Gostenhof, denn hier leben verschiedenste Menschen und Tiere zusammen, nebeneinander und auch miteinander.

Und unser Geld verdienen wir einerseits mit unserer Firma:
McIntyre – Ingenieurin und Sachverständige,
da erstellen wir Gutachten,
führen Beweissicherungen durch,
helfen Menschen in Not nach einem Schadensereignis,
begleiten Menschen mit Konflikten mediativ,
arbeiten als Sicherheitsingenieure und Sicherheitsfachkräfte,
coachen, beraten, unterweisen und lehren in Seminaren und als Ausbilder und beraten Privatleute, wie sie ihr Schimmelproblem in den Griff bekommen,
und jeder kann uns beauftragen
und
anderseits mit Photographie, und davon zeigen wir Euch hier auch einiges.
Wo es geht, ist Duke auch unterwegs dabei.

Wenn Ihr mal ein Bild benutzen wollt, dann könnt Ihr uns vorher fragen, ob Ihr es benutzen dürft.
Darf ich folgendes/folgende Bilder Deines Blogs benutzen?
Für private Zwecke sind die Bilder natürlich kostenfrei.
Alle Bilder ©Helen Mary McIntyre/mcintyre.de; Bilder Dritter werden angegeben!

Wir lieben Schreiben, Reisen, beides vorzugsweise gemeinsam, gutes Essen, nette Leute, gute Gespräche – und die entstehen oft ganz von allein, wenn wir unterwegs sind – und im Besonderen liebt Duke:

  • Hunde, natürlich am liebsten weibliche Hunde, Hunde mit viel Haar und dichtem Fell, so wie Cousin Bosco, getrocknete Schweineohren, woran sich Mama Meggy erst gewöhnen musste, und jede Art von kuscheligen Kissen und Decken, meinen Doggy Dog und ich liebe alle meine zwei- und vierbeinigen Freunde, ganz besonders die vom Tierheim Roth, ich stehe auf Abenteuer, nicht nur für die Nase, und hasse Schwimmen.Meggy liebt:
  • Fotografieren (Kommentar Duke: „wer hätte das gedacht?“), aber auch Fotografien anderer, ich begeistere mich für Kunst, vor allem schon seit frühester Jugend für die Bilder von Frida Kahlo – auch sie liebte Xoloitzcuintles – und von Emil Nolde, ich schwärme für Jugendstil, aber manchmal auch für andere Architekturstile, unbremsbar bin ich beim Lesen und Recherchieren – schon seit den Uni-Zeiten, wo noch kein Internet existierte. Technik und Baukunst, schöne Schreiner-/Tischlerarbeiten, Gärtnern, Kochen und vor allem Bewirten machen mir Spaß, am meisten liebe ich aber meine Familie, sowohl die Britische als auch die Deutsche und nicht zu verschweigen, die Musik, ich habe Gesang gelernt und denn ich früher  u. a. Rock&Pop-Sängerin.

Wir freuen uns – wenn Euch Dukes Blog gefällt – auf viele Kommentare und Gästebucheinträge.

Genießt die Zeit mit uns, denn wir genießen, Euch davon zu erzählen.
Und natürlich finden wir es total befriedigend, wenn wir es schaffen, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, tschaka tschaka, würde Hella von Sinnen sagen.

Herzlichst Dukiii & Meggy

Dukiii & Meggy im März 2017